Frieda & Paul ist ein schweizer kindermodelabel.

 

entworfen von einer mutter, welcher schöne, praktische und qualitativ hochwertige kleidung für kinder wichtig ist.

 

manchmal ist weniger mehr. deshalb steht die marke Frieda & Paul  für qualitativ hochwertige kleider mit liebe zum detail. bei der auswahl der kleider, der stoffe und der accessoires achten wir darauf, dass die verschiedene kleidungsstücke untereinander gut kombinierbar sind und den ansprüchen eines kinderalltags gerecht werden.

 

der klassische stil eignet sich genauso gut für den alltag wie auch für ganz besondere anlässe. wir lassen die klassiker von gestern für die junge generation von heute aufleben. im online-shop sind einige produkte, welche das sortiment von Frieda & Paul  gut ergänzen, jedoch nicht von uns produziert wurden. die entsprechende info ist jeweils bei den produkten angebracht. 

 

mit unserer umwelt und den vorhandenen ressourcen müssen wir sorgsam umgehen. nachhaltigkeit liegt mir am herzen. deine bestellung wird deshalb in karton versendet und auf plastik wird soweit als möglich verzichtet.

 

ich hoffe, dass du den einkauf geniesst!

 

erika erdt 

 

 

verkaufspartner von Frieda & Paul

 

stjerne

Oberdorfstr. 7

5443 Niederrohrdorf

info@stjerne.ch