Frieda & Paul wurde 2017 mit dem Ziel gegründet: hochwertige und zeitlose Baby- / Kindermode zu bezahlbaren Preisen herzustellen.

Die Kleider zeichnen sich durch ein einfaches, zeitloses Design sowie eine qualitativ hochwertige Verarbeitung aus.

Der Produktionsprozess soll faire und möglichst nachhaltig sein. Ich gebe zu, es gelingt mir nicht immer dieses Ziel zu meiner Zufriedenheit zu erreichen. Aber ich Suche nach Lösungen und bin bereit aus meinem Fehler zu lernen.

Mit Frieda & Paul möchte ich auch im Kinderbereich gegen die Fast Fashion antreten und bezahlbare, schöne Mode produzieren. Kleider, welche weitergegeben werden, da sie zeitlos schön und qualitativ hochwertig sind.

Beim Versand deiner Bestellung verzichte ich soweit als möglich auf Plastik und verwende auch mal eine Kartonverpackung zweimal.

Sofern Du Inputs oder Verbesserungsvorschläge hast, nehme ich diese gerne entgegen und freue ich mich darauf von Dir zu hören.

Viel Spass beim Einkauf!

Erika